Home - über mich

Beratungen

Therapien

Abnehmen mit System

Kontakt

Impressum/
Datenschutz

Beratungen

Im Mittelpunkt der Patient. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin weiß ich, dass jeder Patient individuell und einzigartig ist. Darum stehen bei mir das ausführliche Gespräch mit dem Patienten, die allgemeine Untersuchung, die Erhebung der Krankengeschichte sowie die Beratung des Patienten an erster Stelle.

VEGATEST

Mit dem Vegatest ergänze ich die Diagnose. Hierbei wird an einem Akupunkturpunkt der Hautwiderstand unter Einschaltung unterschiedlichster Testampullen in den Messkreislauf ermittelt. Die Veränderungen des Hautwiderstandes bei den einzelnen Messungen können Rückschlüsse auf gesundheitliche Beeinträchtigungen zulassen und mich auch bei der Medikamentenauswahl unterstützen.

Auf diese Weise könnten Schritt für Schritt erkannt werden:

  • Organschwächen
  • Mangelerscheinungen
  • Schwermetallvergiftungen
  • Allergien
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • bakterielle und virale Belastungen
  • Pestizid- und Insektizidbelastungen
  • Narbenstörfelder
  • und andere Krankheiten
 
© 2021